Kinderwagen-Kino

KINDERWAGEN-KINO machen wir in der Regel einmal im Monat an einem Freitag um 10.30 Uhr.
Eltern mit kleinen Kindern können diese mitbringen und trotzdem den Film sehen, von dem die kinderlosen Freunde erzählen. Die Kinderwagen können im Kino geparkt werden. Der Film wird dabei mit verminderter Lautstärke vorgeführt, damit die empfindlichen Babyohren nicht geschädigt werden und der Saal ist während der Vorstellung leicht beleuchtet. Auch für einen Wickeltisch ist gesorgt. Lediglich die Windeln müssen mitgebracht werden.


Freitag, 06.12.2019
Freitag

06

Dezember

10:30: SNORRI & DER BABYSCHWIMMCLUB

SNORRI & DER BABYSCHWIMMCLUB
Kinderwagen-Kino
Quietschvergnügte Babys, die freudig ins Wasser plumpsen und unter Wasser tauchen sowie Eltern, die stolz zusammen mit ihren Babys Lieder singen, während sie im Wasser planschen. Wir befinden uns in der Schwimmschule von Snorri Magnusson, einem Mann, der Wunderliches möglich macht und sowohl Babys als auch Eltern zum Staunen bringt. Snorri ist kein gewöhnlicher Schwimmlehrer: Er ist der „Babyflüs...

Freitag, 03.01.2020
Freitag

03

Januar

10:30: Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis
Kinderwagen-Kino
Neues vom "Fack ju Göhte"-Team. Regisseur Bora Dagtekin holt wieder ELYAS M'BAREK,KAROLINE HERFORTH und JELLA HAASE vor die Kamera. Unterstützt wird das Dream-Team von FLORIAN DAVID FITZ, JESSICA SCHWARZ, WOTAN WILKE MÖHRING und FREDERICK LAU. Beziehungskomödie über drei Frauen und vier Männer, die mit ihren sieben Telefonen jede Menge zu bereden habe... Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone...