Montag, 28.09.2020
Montag

28

September

18:00: OSTAFRIKA im Kino: Tansania - Sansibar - Uganda - Kenia

OSTAFRIKA im Kino: Tansania - Sansibar - Uganda - Kenia
Nach den großen Erfolg von FASZINATION AFRIKA war Filmemacher Michael Scharl und sein Team nun in Tansania, Sansibar, Uganda und Kenia unterwegs, um dort die schönsten Plätze sowie die grandiose Tierwelt mit der Kamera festzuhalten. OSTAFRIKA – im Kino heißt der neue Film, der diesen afrikanischen Landstrich auf Cinemascope Breitbild mit wuchtigem Surroundsound in die deutschen Kinos zaubert. Ein ...

20:15: THE DOORS

THE DOORS
Der Film zeigt fiktiv die Lebensgeschichte von Jim Morrison, beginnend mit Erinnerungen an seine Kindheit und an seine Familie. Im Jahr 1965 kommt er nach Kalifornien und ist fasziniert von der alternativen Kultur und dem Strandleben. Während er an der UCLA-Filmschule studiert, trifft er seine zukünftige Freundin Pamela Courson und hat die erste Begegnung mit Ray Manzarek, Robby Krieger und John D...