Montag, 26.10.2020
Montag

26

Oktober

18:00: Die schönsten Jahre eines Lebens

Die schönsten Jahre eines Lebens
EIN MANN UND EINE FRAU treffen sich wieder... 1966 drehte Claude Lelouch den schönsten Liebesfilm der Nouvelle Vague, der einen Siegeszug um die Welt antrat. Der Lohn: GOLDENE PALME in Cannes, 2 GOLDEN GLOBES und 2 OSCARS. 54 Jahre später gibt es jetzt ein Wiedersehen der beiden einst Liebenden. Ein liebevoller Blick zurück auf das was war, was nicht war und auf das, was gewesen sein könnte. Reg...

20:15: IL TRADITORE - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra

IL TRADITORE - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra
Justizdrama über den hochrangigen Mafiamann Buschetta, der in den Achtzigerjahren gegen seine Bosse aussagt. Von seinem 18. Lebensjahr an ist Tommaso Buschetta Mitglied der Mafia, in den Sechzigerjahren ist er ein Hauptbeteiligter des ersten Mafiakriegs in Palermo. Er genießt hohes Ansehen in der Cosa Nostra. Einen neuen Krieg voraussehend, wandert er Beginn der Achtzigerjahre nach Südamerika aus...