Mittwoch, 17.02.2021
Mittwoch

17

Februar

18:00: SELBSTGEHEILT

SELBSTGEHEILT
Was bedeutet es gesund zu sein? Wie komme ich zu einer Heilung? Zu wem muss ich gehen? Was kann ich selbst tun, um Heilung zu erfahren? Der Film widmet sich der Antwort auf diese Fragen. Im Film macht sich das Team rund um Regisseur Stephan Petrowitsch auf die Suche nach fast ausschließlich unbekannten, aber höchst effektiven Methoden, die jeder einzelne für sich erforschen und anwenden kann, um z...

20:15: BLUES BROTHERS - EXTENDED VERSION

BLUES BROTHERS - EXTENDED VERSION
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" Diese furiose Action-Komödie par excellence ist kult! "Saturday Night Live"-Veteranen Dan Aykroyd ("Gkostbusters") und der unvergessene John Belushi ("Ich glaub mich tritt ein Pferd") verwüsten halb Chicago samt Umland. Regisseur John Landis hat neben Ca...