Samstag, 04.05.2019
Samstag

04

Mai

15:30: Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt
in 2D
Die amüsanten Abenteuer der Drachenreiter gehen weiter... Der einfallsreiche Wikinger Hicks und der freundliche Drache Ohnezahn erleben neue Abenteuer. Als Hicks jung war, gab es sie noch, die Drachen. Er selbst ist gut mit einem Drachen befreundet gewesen und hat dutzende Abenteuer mit dem Nachtschatten Ohnezahn erlebt. Doch irgendwann haben sich ihre Wege getrennt. Während Hicks als neuer Stam...

17:30: VICE - Der zweite Mann

VICE - Der zweite Mann
8 OSCAR-Nominierungen, u.a. als Bester Film + für die Beste Regie! 6 GOLDEN-GLOBE-Nominierungen, u.a als Bester Film, für die Beste Regie und Bester Hauptdarsteller (Christian Bale). Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush...

20:15: Geschlossene Veranstaltung

Geschlossene Veranstaltung
Kein öffentlicher Kartenverkauf möglich!...

23:00: MID90s - Skatboarden in den 90ern

MID90s - Skatboarden in den 90ern
Jonah Hills (21 JUMP STREET, THE WOLF OF WALL STREET) Regiedebüt ist eine Zeitreise mitten in die 90er. Eine Zeit, in der Skateboarden sportliche Konventionen sprengte und man mit Mixtapes Mädels beeindrucken konnte. Stevie ist 13 und wächst unter schwierigen Verhältnissen in Los Angeles auf. Seine Tage verbringt er mit „Street Fighter II“ zocken und heimlich die CD-Sammlung seines großen Bruders ...