Sonntag, 02.06.2019
Sonntag

02

Juni

15:45: THE LEGO MOVIE 2

THE LEGO MOVIE 2
Jede Menge Witz, Action und Anspielungen auf Filme jüngerer und jüngster Vergangenheit. Ein großer Spaß für junge und alte Lego-Fans. Amüsanter Animationsfilm um einen sanftmütigen Durschschnittsarbeiter, der zum Helden wird... Emmet ist mit seiner sanftmütigen und penetrant optimistischen Art ein Außenseiter in seiner postapokalyptisch anmutenden Umwelt. Als sich niedlich aussehende Außerirdi...

18:00: Monsieur Claude 2 - Immer für eine Überraschung gut

Monsieur Claude 2 - Immer für eine Überraschung gut
Sie sind wieder da! – Monsieur Claude, seine Töchter und die unversöhnlichen Schwiegersöhne kehren zurück für einen neuen großen Wurf im Roulette der Traditionen. Regisseur Philippe de Chauveron und seine grandiose Schauspielmannschaft haben der Fortsetzung des rekordverdächtigen Erfolgsfilms viel Liebe und noch mehr Scharfsinn, Esprit und Witz eingehaucht. In seiner Paraderolle als naserümpfender...

20:15: Anderswo. Allein in Afrika

Anderswo. Allein in Afrika
15.000 Kilometer, 414 Tage, 15 Länder Ein Film über eine Entdeckungsreise, die Suche nach dem Abenteuer und nach dem Ich. Nur mit dem Fahrrad ist Anselm, durch den afrikanischen Kontinent gefahren. Er hat weder Bus, noch Bahn genutzt und er hat während der kompletten Reise darauf verzichtet, Trinkwasser zu kaufen. Denn er wollte Afrika erleben, wie es wirklich ist. Den Menschen und der Natur wirk...