SVEN

SVEN
Gedreht in der Region von Jugendlichen + jungen Erw. aus der Region!
D 2019, 45 Min., (5,-/erm. 4 €) R: Regie: Levi Wessel, mit: Yorck Heerhorst, Lian Heüveldop, Paul Felix Oster, Levi Wessel, Lotta Wessel, Oliver Dressel,
Gedreht in der Region von Jugendlichen + jungen Erw. aus der Region!
15 Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Raum Hannover drehen einen Film...
Gedreht wurde in Wennigsen, an den Duinger Seen, in Hildesheim, im Saupark Springe.

Sven ist eigentlich auf dem Weg zu einer Aufnahmeprüfung nach Berlin, doch als sein Auto in einem einsamen Waldstück liegenbleibt, ist er plötzlich auf die Hilfe einer schrägen Aussteigergruppe angewiesen.

„Sven” ist ein Film, der im Sommer 2018 von 15 Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Region Hannover gedreht wurde. Ziel war es, einen möglichst professionellen Realfilm ohne Profis oder großes Budget zu verwirklichen.

Spieltermine
19.05.2019 - 11:00 | 21.05.2019 - 17:30 |