Extremtrip 2.Teil - Von Las Vegas bis nach Alaska, dann Hawai

Filmplakat Extremtrip 2.Teil - Von Las Vegas bis nach Alaska, dann Hawai
Mit dem Ehepaar Schulz aus Langenhagen um die Welt!
D 2016, 90 Min.
Von Hannover um die Welt...4000 Tage grenzenloses Reiseabenteuer...
Dagmar und Dieter Schaper-Schulz aus Langenhagen waren zwölf Jahre auf Weltreise.
Das Ehepaar erfüllte sich einen lang gehegten Lebenstraum und startete zu einer zwölfjährigen Weltreise. In einem selbst zum Wohnmobil ausgebauten Mercedes Unimog fuhren die beiden los.
Der 2. Teil der Weltreise von ging von Las Vegas nach Alaska und weiter nach Hawaii. Durch die USA geht es nach Kanada und dann nach Alaska. Dort verweilen die beiden ein ganzes Jahr, mieteten sich eine Hütte und erleben einen traumhaften Winter mit Temperaturen bis zu - 40 Grad. Im März gaben die beiden die Hütte auf, reisen nach Los Angeles und flogen von dort aus für 14 Tage nach Hawaii.
Ein atemberaubendes Abenteuer voller Höhepunkte und Extreme – vom kältesten Winter in Alaska bis zur heißesten Zeit in Brasilien.
Spieltermine