Ein Abend Ewigkeit

Filmplakat Ein Abend Ewigkeit
Premiere mit Team: Gedreht in Hannover und Umgebung. Ein Spielfilm von Studenten der Hochschule Hannover, in Kooperation mit der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover-präsentiert von UND BITTE!
D 2016, 85 Min., Regie: Constantin Maier, mit: Michael Jassin, Marie Mayer, Constantin Lücke, Länge:
Gedreht in Hannover und Umgebung. Ein Spielfilm von Studenten der Hochschule Hannover, in Kooperation mit der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Jonas stolpert eines Nachts durch Zufall in eine Kneipe. Doch die Kneipe ist keine gewöhnliche. Sie ist von der Zeit losgelöst. Für einen Tag im Jahr treffen sich dort Menschen aus den verschiedensten Jahrhunderten. An diesem Abend tritt eine Jazz Sängerin aus den 60er Jahren auf der kleinen Bühne auf: Eva Elana. Jonas ist auf den ersten Blick verliebt. Doch die Zeit, die zwischen den beiden steht, wird zu ihrem größten Feind werden...
Spieltermine