Surf-Film-Tour: Cine Mar - Spring Tour 2018

2017 - Vol. 1
Sonderpreis: 12,50 Euro!
Filme:
Paradigm Lost von Kai Lenny (US, 2017, 62min) OV
Lines to Hawaii mit Travis Rice und Ian Walsh (US, 2018, 15min) OV
Road to Inspiration von Chris Burkard Photography (US, 2017, 10min) OV
Beyond the Break von Davin Klein (IRE, 2017, 8min) OV
Such a Long Time von Ruffo Art (AUS, 2017, 3min) OV
Die Cine Mar - Surf Movie Night präsentiert die neusten, prämierten #oceanstories:
Das Rauschen der Wellen ist Musik in unseren Ohren. Salz im Haar, Sand unter den Füßen - Wir sehnen uns nach der Ruhe, die man nur dort draußen erlebt. Das Donnern des Wassers, dass gegen die Brandung bricht. Das sind die Momente denen wir sehnsüchtig entgegenblicken.
Meeressüchtige in Europa treffen sich dreimal jährlich auf der Cine Mar - Surf Movie Night. Die Tour präsentiert in Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweiz und den Niederlanden prämierte Filme und schlägt damit eine Brücke zwischen Wassersport, Nachhaltigkeit, Meeresschutz und Freiheit.
Einzigartige Geschichten, die uns inspirieren und uns ermutigen sich auf Abenteuer einzulassen. Dank faszinierender Bilder kann man sich einen Abend lang ans Meer „zurück denken“.
Wir glauben, dass diese Geschichten gehört werden müssen. Wir glauben, an die Message hinter jedem einzelnen Film, sowie ihre Mission.
Spieltermine