Freitag, 28.06.2019
Freitag

28

Juni

18:00: Die stille Revolution

Die stille Revolution
Wie kann ich glücklicher und zufriedener sein? Wie kann ich nicht mehr zwischen Arbeit und Freizeit unterscheiden, sondern einfach nur noch Leben? Wie kann ich meine Persönlichkeit in die Arbeitswelt einbringen? Wie kann ich etwas sinnvolles tun? Woher nehmen wir den Mut für große Veränderungen und wo bleibt der Mensch dabei? Der Kinofilm zum Kulturwandel in der Arbeitswelt! Eine neue Art de...

20:15: Monsieur Claude 2 - Immer für eine Überraschung gut

Monsieur Claude 2 - Immer für eine Überraschung gut
Sie sind wieder da! – Monsieur Claude, seine Töchter und die unversöhnlichen Schwiegersöhne kehren zurück für einen neuen großen Wurf im Roulette der Traditionen. Regisseur Philippe de Chauveron und seine grandiose Schauspielmannschaft haben der Fortsetzung des rekordverdächtigen Erfolgsfilms viel Liebe und noch mehr Scharfsinn, Esprit und Witz eingehaucht. In seiner Paraderolle als naserümpfender...

22:30: Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Weil Du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Der Film begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locatio...