Donnerstag, 25.04.2019
Donnerstag

25

April

18:00: Die stille Revolution

Die stille Revolution
Wie kann ich glücklicher und zufriedener sein? Wie kann ich nicht mehr zwischen Arbeit und Freizeit unterscheiden, sondern einfach nur noch Leben? Wie kann ich meine Persönlichkeit in die Arbeitswelt einbringen? Wie kann ich etwas sinnvolles tun? Woher nehmen wir den Mut für große Veränderungen und wo bleibt der Mensch dabei? Der Kinofilm zum Kulturwandel in der Arbeitswelt! Eine neue Art de...

20:15: Der Vorname (2018)

Der Vorname (2018)
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeis...

22:30: A STAR IS BORN

A STAR IS BORN
OSCAR + GOLDEN GLOBE für Lady Gaga und ihre Musik! BRADLEY COOPER und LADY GAGA in Bradley Coopers gelungenem Regiedebüt. Alles stimmt bei dieser großen, zum Scheitern verurteilten Liebesgeschichte, die auf faszinierende Weise einen Blick freigibt hinter die Kulissen und auf die Bühnen des Showgeschäfts. Lady Gaga in ihrer ersten großen Filmrolle ist eine Wucht, ob es sich um die live mit Coope...