Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren 2

Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren 2
D 2017, 108 Min., R: Johann Nepomuk Maier, mit: Dr. Raymond Moody, Neurochirurg Dr. Eben Alexander, Arzt und Sterbeforscher Dr. Pim van Lommel, Dr. Dr. Walter von Lucadou (Psychologe, Parapsychologe & Physiker) u.a.
Ein phantastischer Blick ins Jenseits.
Die ewige Frage: Ist unser Leben (un)endlich? Ist der Tod eine Illusion?
Was ist Bewusstsein? Was ist Materie? Stimmt unser bisheriges Weltbild?
Interessante Überlegungen zu unserem Leben mit Berichten aus der "Zwischenwelt".
Den Erkenntnissen und Rückschlüssen der Quantenwissenschaft, verbunden mit der neuen Betrachtung auf Leben und Tod, schließen sich namhafte Experten aus Physik, Biologie, Medizin und Parapsychologie an. Wie z.B. die bekanntesten Wissenschaftler zum Thema „Nahtod und Leben nach dem Tod“ Dr. Raymond Moody, der schon sehr früh mit dem Bereich Nahtod in Berührung kam und zahlreiche Berichte von Erlebnissen dieser Art studierte und Interviews führte.
Spieltermine