Liebesspiele

Filmplakat Liebesspiele
in Zusammenarbeit mit dem JOY-Club
Spanien 2009, 94 Min., ab 16 J., R: Salvador García Ruiz, mit: Biel Durán (Salvador - Kampf um die Freiheit), Nilo Mur (Das Meer), Pepa Pedroche (Pans Labyrinth)
Die Studenten Maria-José, Jaime und Marcos teilen nicht nur die Leidenschaft für die Kunst.
Nach einem ausgelassenen Abend bei Freunden landen sie zu dritt im Bett – und entdecken dabei eine ganz neue Welt der Erotik. In den nächsten Jahren ist das Trio unzertrennlich.
Jaime ist der klassische Verführertyp und hat oft Sex mit Maria, während der schüchterne Marcos scheinbar ein Impotenzproblem und vielleicht auch eine noch uneingestandene homosexuelle Neigung mit sich herum trägt. Maria selbst genießt die Aufmerksamkeit der Männer, obwohl ihr der Sex gar nicht so viel bedeutet.
Weder Eifersucht noch gelegentliche Seitensprünge können die Harmonie stören. Nach dem Examen müssen sie jedoch eine Entscheidung treffen: Wird ihre Ménage à trois in der Welt der Erwachsenen Bestand haben…?
Spieltermine